09
Dez

Neuer Email-Verteiler!

Liebe Freunde und Gäste der Funzel,

aufgrund eines technischen Defekts sind leider nicht mehr alle von Euch in unserem Funzel Email-Verteiler enthalten, mit welchem wir immer an unsere Konzerte und sonstige Veranstaltungen erinnert haben.

Da einige dieser Adressen aber anscheinend schon lange nicht mehr aktuell waren bzw. nicht mehr genutzt wurden, wird es wohl auch Zeit einen neuen Email-Newsletter mit aktuellen Adressen zu erstellen.

Solltet ihr dieses Mal zur B.B. and the Billyboys Veranstaltung keine Mail erhalten haben, oder generell über unsere Veranstaltungen weiter bzw. wieder informiert werden wollen, dann schreibt einfach eine Mail mit dem kurzen Wort "Newsletter" darin an uns. Die Adresse findet ihr hier auf der Homepage.

Sobald ihr das erledigt habt, bekommt Ihr wieder Info/Erinnerungs Mails für bevorstehende Veranstaltungen. Bis dahin nutzt einfach die Kategorie Termine hier auf der Seite.

 

Grüße,

Das Funzel-Team