09
Dez

Neues Bier auf Siegeszug!

Ab sofort das Mahrs aller Dinge in der Funzel...Die Funzel hat nach einer strengen Verkostung sich entschieden endlich mal wieder ein Bier aus Bamberg ins Programm zu nehmen. Die Auswahl fiel auf die Mahrs Bräu Brauerei. Es wurde für den Start das U ausgewählt ein Kellerbier. Hier die Beschreibung der Brauerei:

Kellerbier-81x300Mahrs Bräu a U 5,2%
Wer A sagt, muss auch U sagen.
Ungespundet, ungefiltert und unverschämt gut. Halt a U, wie es bei uns heißt. Man hat ja schließlich nicht ewig Zeit zum Bestellen. Und was kommt auf den Tisch, wenn man ein U ordert? Eine ganz besondere, hefetrübe Bierspezialität mit vollmundig-weichmalzigem Charakter. Angenehm herb und mit wenig Kohlensäure ist es ein Bier, das zur Brotzeit genauso gut passt wie zum entspannten Feierabend. Hat da einer „Kultbier“ gesagt? Naja, uns soll´s recht sein. Ach ja, „ein“ U, kann man natürlich auch sagen. Aber die Erfahrung zeigt, dass es selten bei einem bleibt.

Wir haben es in der klassischen 0,5l Flasche für nur 2,50 € im Angebot!