Special-Days in der Funzel

Willi - die graue Eminenz

Willi, die Institution der FunzelDas "Kleines" bei "Schau mir in die Augen", der Mozarella beim Salat Caprese, der Luke Skywalker bei Star Wars - DAS ist Willi in der Funzel. Der Funzel-Häuptling erweckt bei sowohl Mann als auch Frau Neid auf seine volle silbergraue Haarpracht, die in Kombination mit seinen légère-schicken Outfits immer gut zur Geltung kommen. Willis CD-Zusammenstellungen und DJ-Fähigkeiten machen aus einem gemütlichen Funzel-Treff einen unvergesslichen Abend mit guter Musik. Wo ein Willi ist, ist auch ein Bier - Hip Hop - immer wieder Sonntags...


Kubanische Rythmen und verstaubte Platten mit Willi
Cuba Libre für 3,40

Silke's Magic Monday

Immer am Start..."Klein aber OhO" ist hinsichtlich Silke das Motto- wer diese PowerFfrau nicht kennt, kann noch nie in der Funzel gewesen sein. Abgesehen von ihrer aus der Funzel nicht wegzudenkenden Person überzeugt Silke mit ihrer lockeren und stets offenen Art. Anlegen sollte man sich aber nie mit ihr ;)


Hard'N'Heavy - Musik pur

Sláinte mit Julia

Lachkraft pur in der FunzelDie ultimative "Lachkraft" in der Funzel, wenn es um Stimmung und Getränke geht. Sollte man sie nicht gleich in der Menge entdecken können, so kann man sich sicher sein, dass man sei definitiv hört, wenn ihr charismatisches Lachen ertönt.


Julia mit Folk, Blues, Country und Rock
Guinness + Kilkenny 2.30 Euro statt 3.00 Euro

Glam-Rock mit White Russian

Felix Jäger, die Nummer 2 an der BarZiegenbart, Mütze und Lederweste - das unverkennbare Arbeitsstyling von Felix! Der Whiskey-Lover und prämierte Appletini-Shaker sorgt für lockeren und immer für Getränke-Experimente offenen Service. Bei Felix kann es von einem kurz geplanten Drink-Ausflug in die Funzel an einem Mittwochabend ein exzessives Besäufnis bis 4 uhr morgens werden - prost!!


Felix and Glam- & Kraut-Rock, NewWave
White Russian für nur 3,90 €

Transamerican Dreams

Christian Horn - der Womanizer... ;-)Äußerlich bringt der bereits viele jahre bei uns arbeitende Christian südländisches Flair in die Funzel und lässt (vor allem) die weiblichen Gäste mit seinen muskulösen Oberarmen, seinem Sommerteint und seinem Zahnpasta-Lächeln einfach dahinschmelzen. Da schmecken seine gemixten Mojitos, Cubas & Co. noch viel besser ;-)


Transamericana mit Christian
Woodford Reserve | Bourbon für nur 2,90 € 4cl

Das Küken und der Routinier

Chantal-sSchon alleine ihre Feuerrote Haarpracht ist DAS Markenzeichen von unserer Neueinsteigerin - freundliche Aufmerksamkeit zeichnet Chantals Bedienung aus. Leere Gläser werden von ihr umgehend wieder bis obenhin gefülllt. Du möchtest etwas? Das kriegst du auch!


Felix & Chantal and the New Rocktimes

Saturdaynight...

ChristophWitte-sLeute, aufgepasst! Wird eine Bestellung bei Christoph aufgegeben, kann man mit flotterer Bedienung als bei McDonald's rechnen: Schnelligkeit und Aufmerksamkeit zeichnen Christophs Arbeit in der Funzel aus. Seine Cocktail-Kompetenzen runden seinen Service perfekt ab.


Real Rocktimes - Rock aus der Retorte
der Kultabend in der Funzel!